Social Media & TV

Wir freuen uns, wenn Du Masters of the Dice auch auf folgenden Social Media & TV Kanälen folgst und Teil unserer Community wirst.

Twitch

Auf unserem Twitch-Kanal laufen Streams über das Bemalen von Dungeon Geländeteilen und Miniaturen, Tutorials und Gespräche zu Themen rund um Pen & Paper-Rollenspiele und Actual Plays. Wir freuen uns, wenn Du unseren Livestreams zuschaust und unserem Kanal folgst.

Youtube

Auf unserem YouTube-Kanal findest Du Videos zu Actual Plays, über das Bemalen von Dungeon Geländeteilen und Miniaturen, Tutorials und Gespräche zu Themen rund um Pen & Paper-Rollenspiele. Wir freuen uns, wenn Dir unsere Videos gefallen und Du unseren YouTube-Kanal abonnierst.

Facebook

Zusätzlich zu unserer Homepage erfährst Du Aktuelles und Neuigkeiten über unsere Facebook-Seite. Folge ihr, so verpasst Du nichts!

Discord

Wir freuen uns, wenn Du unserem Discord-Server beitrittst und Mitglied unserer Community wirst. Dort kannst Du andere Menschen, die Pen & Paper-Rollenspiel als Leidenschaft betreiben, kennenlernen und Dich austauschen.

Instagram

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserem Instagram-Profil, wo Du Bilder von unseren Videos und Streams finden sowie zusätzlich zu unserer Homepage Aktuelles und Neuigkeiten erfahren kannst.

Twitter

Bleibe stets auf dem neuesten Stand über unser Twitter-Profil, wo Du Bilder von unseren Videos und Streams finden kannst.

TikTok

Finde die neuesten Clips zu unseren Videos und Streams auf unserem TikTok-Profil.

LinkedIn

Auf unserem LinkedIn-Profil findest Du Beiträge zu Themen mit Bezug zu Pen & Paper-Rollenspielen sowie kommerzielle Angebote.